Anspruchsvolle und arrogante Frau erobern? Tu genau das!

Anspruchsvolle und arrogante Frau erobern? Tu genau das!

Im heutigen Artikel möchte ich dich auf den Eroberungsfeldzug bei einer anspruchsvollen Lady mitnehmen.

Meiner Erfahrung nach haben es die Männer bei diesem Typ Frau wirklich nicht leicht. Doch mithilfe ein paar guter Tricks haben es meine männlichen Freunde im Handumdrehen geschafft, das Herz ihrer Traumfrau zu erobern.

Willst du die besten Tipps wissen? Ja, dann lass uns sofort loslegen!

Was sind die besten Strategien, das Herz einer arroganten Frau zu erobern?

Um eine anspruchsvolle Frau zu erobern, brauchst du ein sicheres Auftreten und musst auf die Dame selbstbewusst wirken. Arrogante Frauen wollen keine Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Mache sie neugierig auf dich und halte dich mit Komplimenten zurück. Damit baust du eine Spannung auf.

Das klingt doch schon mal ganz leicht, oder?

Aber das war noch nicht alles. Erfahrungsgemäß hängt es natürlich davon ab, ob die Frauen wirklich sehr anspruchsvoll und arrogant sind, oder ob sie das in der ersten Phase des Kennenlernens nur spielen, um so attraktiver und unnahbar auf die Männerwelt zu wirken.

Nachdem du ein paar Dates mit ihr hattest, wirst du sicherlich schnell herausfinden, ob sie wirklich so ist oder ob sie es nur spielt.

Es ist völlig normal, dass du unsicher bist und nicht genau weißt, wie du auf ihr ablehnendes und kühles Verhalten reagieren sollst, aber lasse dich davon nicht abschrecken. Viele der Damen haben dennoch ein großes Herz und sind offen für eine wundervolle Beziehung!

Mit ein bisschen Geduld und viel Selbstvertrauen kannst du die nachfolgenden Tipps leicht umsetzen.

Wie schaffst du es, deine Angebetete für dich zu erobern?

In der Regel wirkt dieser Typ Frau sehr kalt und unnahbar. Sie gibt dir das Gefühl, dass sie nur das beste für sich will und sich auch nicht mit weniger zufriedengibt.

Aufgrund ihres Verhaltens glaubst du, dass du keine Chance hast und nicht gut genug für sie bist. Lass dich aber von diesem Eindruck nicht beeinflussen.

Wenn du sie wirkliche sehr lieb gewonnen hast und du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann versuche diese Strategien anzuwenden.

1. Drehe den Spieß um und sei unnahbar!

Das ist deshalb so hilfreich, weil sie dann merkt, dass nicht du ihr hinterherläufst, sondern, falls sie an dir Interesse haben sollte, sie sich um eine Beziehung bemühen muss.

Wenn Frauen von Anfang an merken, dass du sehr viel Interesse an ihnen zeigst, dann ist das für sie sehr schnell langweilig und sie gehen auf Distanz.

Frauen stehen auf Männer, die sehr schwer zu kriegen und wählerisch sind.

Dadurch wird in ihnen der Jagdinstinkt geweckt und sie haben das Ziel, dich um den kleinen Finger zu wickeln.

Quelle: www.Dating-Psychologie.com

Wie schaffst du es nun am besten ihr das Gefühl zu geben, dass du nicht leicht zu haben bist?

  • Mache ihr klar, dass du beim weiblichen Geschlecht sehr beliebt bist und deshalb eine große Auswahl hast.
  • Gib ihr zu verstehen, dass du nicht mit jeder gut aussehenden Frau eine Beziehung eingehst oder etwas am Laufen hast.
  • Erkläre ihr, dass du nicht nur auf ein gutes Aussehen, sondern vor allem auch auf einen guten Charakter stehst.
  • Damit gibst du ihr zu verstehen, dass dir das Optische zwar wichtig ist, du dich aber nicht davon beeindrucken lässt und dass für dich auch andere Faktoren von großer Bedeutung sind.
  • Sie wird verstehen, dass sie mehr tun muss, um dich zu erobern.
  • Sage ihr deutlich, was du gerne magst (z.B. Sport, Musik usw.)
  • Damit wächst der Wunsch in ihr, dich beeindrucken zu wollen.
  • Tu so, als würde sie dich verführen wollen (z.B. Sage ihr mit lustigem Ton: „Nein wir gehen jetzt nicht auf ein Glas Wein zu dir nach Hause! Ich weiß, dass du mich verführen möchtest, ich kenne diese Masche!“)

Mit diesen Techniken schaffst du es, dass sie das Gefühl hat, dich von sich beeindrucken zu müssen, da es genügend andere Frauen in deinem Leben gibt und du dich vor der großen Auswahl an hübschen Frauen kaum retten kannst.

Sie versteht, dass sie sich um dich bemühen muss!

2. Baue eine sexuelle Spannung zwischen euch auf!

In diesem Punkt soll es darum gehen, dass es für eine aufkeimende Beziehung sehr wichtig ist, dass zwischen euch eine sexuelle Anziehung herrscht.

Beachte folgende Punkte:

  • Du weist deine Traumfrau im ersten Moment auf eine kreative und lustige Art zurück.
  • Dadurch wird ihr Eroberungsinstinkt geweckt und sie wird auf dich zukommen.
  • Vermeide es Dinge zu sagen, die sie gewohnt ist zu hören (d.h. mach nicht zu viele Komplimente usw.)
  • Versuche ein gutes Gleichgewicht zwischen schönen und neckenden Aussagen zu erreichen.
  • Sie wird verunsichert und sucht nach Bestätigung, in dem sie körperliche Nähe zu dir sucht.
  • Lasse dich hin und wieder auf ihre körperlichen Annäherungen ein und komme ihr dadurch langsam näher.

3. Zeige deine charmante Persönlichkeit!

Frauen stehen auf spannende Männer: Männer, die wissen was sie wollen und mit sich selbst zufrieden sind.

Vor allem anspruchsvolle Damen wünschen sich einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und erfolgreich ist.

Gib dieser Frau auf keinen Fall das Gefühl, dass du unsicher bist.

Beachte folgende Tipps:

  • Gib ihr zu verstehen, dass du weißt, was du willst
  • Zeige ihr klar und deutlich, dass du auch ohne sie glücklich bist
  • Baue dir ein Leben auf, dass dich rundum glücklich macht
  • Sei ausgeglichen, in dem du ein tolles Hobby ausübst oder dich mit Freunden triffst
  • Gehe aus und flirte auch mit anderen Frauen
  • Formuliere klar und deutlich deine Vorstellungen vom Leben und was du erreichen möchtest
  • Setze nicht deinen gesamten Fokus auf sie und gib dich unabhängig
  • Schenke ihr hin und wieder mal eine kleine Aufmerksamkeit (z.B. Blumen)

4. Werdet zu einem Team und baut ein großes Vertrauen zwischen euch auf!

Auch arrogante und anspruchsvolle Frauen wollen einen Mann, dem sie vertrauen und bei dem sie sich fallen lassen können.

In der Regel dauert es bei diesem Typ Frau länger, dass sie vom hohen Ross absteigen und sich trauen, ihre Gefühle zu zeigen.

In dieser Tabelle siehst du die wichtigsten Punkte, wie du das Vertrauensverhältnis aufbauen kannst.

GO’s NO-GO’s
Öffne dich ihr gegenüber Verschlossen sein
Erzähle von deinen Geheimnissen Deine Vergangenheit usw. verschweigen
Bringe sie dazu, sich zu öffnen Desinteresse an ihrer Art zeigen
Gib ihr Halt Sie für ihre Aussagen verurteilen
Sei für sie da Nie verfügbar sein
Gutes Gleichgewicht zwischen Nähe und Abstand Wie eine Klette sein oder sich nie melden

Arrogante Frauen geben den Männern sehr häufig das Gefühl, dass sie über alles stehen und ihnen nichts gut genug ist.

Meiner Erfahrung nach meinen die Frauen diese Aussagen meist gar nicht böse. Es ist oftmals nur ein Schutzkreis, den sie um sich herum aufgebaut haben, um nicht verletzt zu werden.

Gib ihr als Mann nicht das Gefühl, dass du ihr hinterherrennst und alles für sie tust.

Gleichzeitig braucht es auch ein gutes Fingerspitzengefühl, dich ihr dann zu öffnen und deine Vorstellungen usw. mitzuteilen, wenn sie es zulassen kann.

Falls Frauen sich öffnen möchten und spüren, dass der Mann desinteressiert ist oder zu wenig Vertrauen in die Bindung haben, dann kann dies schnell nach hinten losgehen. Sie verschließen sich und der Prozess geht wieder von vorne los.

Um das Vertrauensverhältnis zwischen euch aufzubauen, brauchst du sehr viel Geduld und ein gutes Gespür dafür, welches Verhalten nun richtig ist.

Öffne dich ihr in den richtigen Momenten und sei stark und unnahbar in diesen Augenblicken, wenn sie sich nicht sicher ist, was sie von dir möchte. Das macht dich attraktiv.

Ein zusätzlich wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang ist, dass du großen Wert auf offene Gespräche legen solltest. Diese müssen sich auch von den Gesprächen mit den anderen Männern unterscheiden.

Habe immer ein offenes Ohr und gib ihr das Gefühl, dass du für sie da bist. Zeige ihr hin und wieder auch, dass du sie magst und sie dir wichtig ist – aber übertreibe es nicht. Vermeide es bedürftig auf sie zu wirken!

Ähnliche Fragen

Sind gut aussehende und anspruchsvolle Frauen schwerer zu erobern?

Es gibt gut aussehende Frauen, die sehr von sich selbst überzeugt und nur sehr schwierig zu erobern sind. Das kann aber auch auf weniger attraktive Ladies zutreffen. Das Problem liegt darin, dass Männer sehr attraktive Frauen von vornherein ablehnen, da sie vor Zurückweisung Angst haben. Du solltest der Frau aber eine Chance geben, wenn du sie anziehend findest.

Was finden Frauen bei Männern heiß?

Einer der wichtigsten Punkte ist der Respekt. Sei der Frau gegenüber sehr respektvoll und gib ihr das Gefühl, dass sie wertvoll ist und du sie und ihre Art sehr gut findest. Trete selbstbewusst und sicher auf. Das gefällt Frauen. Unterstütze sie in ihren Zielen und Vorhaben und sei für sie da – egal was passiert. Natürlich gefällt es Frauen auch, wenn Männer sich um ihr Äußeres kümmern.

Fazit

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass dieses Thema echt sehr spannend ist und sich dieser Eroberungsfeldzug nochmals von dem mit anderen Frauen unterscheidet.

Wenn du aber folgende einfache Tricks beachtest, dann kannst du nur als Gewinner aus der Sache herausgehen. Sorge dafür, dass du wie ein Magnet auf sie wirkst und sie das Gefühl hat, dass sie um dich kämpfen muss.

Sei selbstbewusst, zeige deine charmante Persönlichkeit und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ein anderer wichtiger Punkt: Sorge für eine sexuelle Anziehung zwischen euch. Habe immer ein offenes Ohr für sie und sei für sie da.

Welchen Tipp findest du sehr hilfreich und welchen kannst du weiterempfehlen?

Teile