Sie will keine Beziehung, küsst dich aber? Tu genau das!

Sie will keine Beziehung, küsst dich aber? Tu genau das!

Soll einer die Frauen verstehen! Erst möchte sie gejagt und erobert werden. Er kommt zum ersten Kuss – alles ist wunderbar. Und dann kommt’s: Sie möchte keine Beziehung!

Warum küsst sie mich, obwohl sie keine Beziehung möchte?

Wenn eine Frau dich küsst, kann das unterschiedliche Gründe haben. Es muss nicht immer gleich Liebe dahinter stecken – aber es kann!

In erster Linie ist es wichtig, was du überhaupt möchtest. Hast du Gefühle für sie, möchtest du es langsam angehen lassen oder einfach nur Spaß haben ohne darüber nachdenken zu müssen.

Denn nur mit dem Wissen deiner eigenen Gefühle kannst du damit umgehen und gegebenenfalls die Sache in eine gute Richtung lenken.

Im zweiten Schritt solltest du herausfinden, ob sie tatsächlich nur Küssen möchte oder ob da mehr dahinter steckt. Genießt sie einfach unverbindlich das Leben oder hat sie Angst mehr Gefühle zuzulassen?

Du musst auf jeden Fall das tun, was dich schlussendlich glücklich und nicht unglücklich macht. Sei besonnen und überlege gut, wie du die Situation handhaben möchtest.

Ich verrate dir, wie du herausfindest warum sie dich küsst, aber keine Beziehung möchte und was du nun tun kannst.

Was soll ich tun?

Je nachdem in welcher Konstellation ihr euch befindet, habe ich verschiedene Tipps für dich, mit denen du garantiert das richtige tust!

#1 Sie will tatsächlich nur küssen

Ihr versteht Euch sehr gut und in euphorischen – manchmal alkoholisierten – Momenten, kommt ihr euch nahe. Ihr küsst euch, aber sie beteuert immer wieder, dass sie keine Beziehung möchte!

Nicht nur Männer möchten unverbindliche Liebschaften. Ja – auch Frauen können sich das mit einem Mann, den sie gerne mögen vorstellen.

Du fragst dich, wie du damit umgehen sollst? Nun ja – das kommt darauf an, wie deine Gefühle für sie sind.

Quelle: PsychoWelt

1. Du möchtest auch nur unverbindlich Spaß haben

Das ist natürlich eine perfekte Kombination! Du brauchst als Mann keine Angst vor unerwarteten Gefühlsduseleien zu haben.

Ihr wollt beide das Selbe. Ihr versteht euch gut, verbringt gerne Zeit miteinander und lasst es gerne unverbindlich spannend werden.

Sowas nennt man eine Freundschaft Plus und ist mittlerweile nichts mehr Außergewöhnliches. Genießt eure Zeit und bleibt entspannt!

2. Du hast Gefühle für sie und möchtest mehr

Hier wird es etwas schwieriger. Ihr fühlt unterschiedlich und habt nicht das selbe Ziel.

Du solltest für dich überlegen, ob es Sinn macht, um sie zu kämpfen. Die Chancen stehen 50:50.

Ich empfehle ja immer zu kämpfen. Denn wenn man gleich aufgibt, weiß man nie, ob es nicht hätte doch funktionieren können.

Selbst wenn sie schlussendlich bei ihrer Meinung bleibt bzw. bei ihr keine Gefühle entstehen, wirst du dir später nicht vorwerfen können es nicht versucht zu haben.

So gewinnst du ihr Herz – 3 Tipps für dich!

Tipp 1 – Wecke ihre Eifersucht

Zeig ihr, dass du mit eurer Freundschaft Plus gut zurechtkommst – auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Flirte mit andere Frauen, sodass sie es auch mitbekommt. Erzähle ihr am besten davon und sage ihr, wie dankbar du für eure komplikationsfreie Freundschaft bist.

Sollte in ihr Eifersucht aufkeimen, wird sie dich das spüren lassen.

Tipp 2 – gehe auf Distanz

Gebe ihr ruhig ab und zu einen Korb und sei nicht immer parat, wenn sie nach dir ruft. Das macht dich interessant und kratzt etwas an ihrem Stolz.

Lass sie auf dich zukommen. Am besten du meldest dich nur noch selten und reduzierst eure Treffen und Körperlichkeiten.

Wenn sie doch mehr Gefühle für dich hat, wie sie zu glauben schien, wird sie deine Nähe von ganz alleine suchen.

Das ist dann deine Chance mehr aus der Sache werden zu lassen

Tipp 3 – sag es ihr direkt

Du bist nicht so der “Spielchen spielen” Typ?! Dann gestehe ihr direkt, dass du mehr sein möchtest als nur eine Freundschaft Plus.

Du solltest ihr auf jeden Fall sagen, dass du den Kontakt abbrechen wirst wenn sie nicht das Selbe empfindest um deine Gefühle schützen.

Manchmal erkennt man nämlich erst mit der Verlustangst, dass man für seinen Gegenüber doch Gefühle hat. Wenn dem so ist, wird sie es schnell merken.

Sollte es bei all deinen Bemühungen bei ihren Gefühlen bleiben, musst du für dich entscheiden, ob du den Kontakt abbrichst. Ich halte dies für besser, denn meist wachsen die Gefühle mit gemeinsamer Zeit. Und schlussendlich wirst du nur verletzt.

Je schneller du dich distanzieren kannst, umso schneller kannst du auch wieder offen für etwas Neues sein. Hab keine Angst davor, es kann nur besser werden.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F8B19F_CXP8

#2 Sie hat Angst vor einer neuen Beziehung

Verletzte Frauen, die aus schwierigen Beziehungen kommen, bauen eine Art Mauer um sich herum.

Sie möchten frei sein und das Leben genießen. Sie glauben sie wären ohne Mann an ihrer Seite momentan am glücklichsten, möchten aber nicht auf einen Flirt und Körperlichkeiten verzichten.

Sie küssen gerne und freuen sich über die unverbindliche Nähe zu einem scheinbar unkomplizierten Mann.

1. Du hast auch Gefühle für sie? – Jackpot!

Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, sie sich aber nur nicht traut, dann bedarf es etwas Fingerspitzengefühl zu eurem Glück.

Hab Geduld und lass ihr Zeit! Fall nicht mit der Tür ins Haus, sondern genieße eure Nähe und lass eure Beziehung nach und nach wachsen.

Sobald sie wieder Vertrauen in das männliche Geschlecht und vor allem zu dir gefasst hat, wird sich alles von ganz alleine entwickel.

  • respektiere ihre gewünschte Distanz
  • gehe nicht in die Vollen, sondern sei bedacht
  • zeige ihr, dass du immer für sie da bist
  • sei ein guter Gesprächspartner
  • lade sie ab und zu zum Essen ein – Zweisamkeit
  • teile ihre Hobbys und zeige ihr deine
  • gewinne ihr Vertrauen
  • zeige ihr nach und nach, dass du mehr empfindest

2. Unverbindlich ist dir lieber

Frauen sagen oftmals etwas, was sie gar nicht so meinen und wissen selbst nicht, dass sie sich etwas vorspielen.

Wenn sie Gefühle hat, die sich nicht zulassen möchte und du merkst das, solltest du fair sein!

Sprich mit ihr und erzähle ihr von deinem Eindruck. Du musst unbedingt ehrlich sein und ihr sagen, dass sich von deiner Seite aus nichts entwickeln wird.

Meiner Meinung nach ist es sogar besser, den Kontakt in diesem Fall auf ein Minimum zu reduzieren. Hier werden nur Gefühle verletzt. Man sollte etwas Zeit vergehen lassen, damit beide sich Gedanken machen und entschieden können, welcher Weg der richtige ist.

#3 Sie nutzt dich aus

Unter den Frauen befinden sich leider nicht nur Engelchen, sondern auch das ein oder andere Teufelchen.

Ihr sind die Gefühle anderer egal. Sie nimmt sich was sie möchte, ohne sich um das Befinden ihres Gegenübers zu kümmern.

1. Geile Sache – genau mein Ding!

Na dann haben sich ja zwei gefunden! Herzlichen Glückwunsch dazu. Was kann man(n oder Frau) sich mehr wünschen, wenn beide ausschließlich Spaß haben wollen.

Hier sind keine Rechtfertigungen nötig, keine Gefühlsduseleien und kein Stress vorprogrammiert.

2. Ich bin nicht der Spielball einer Frau

Freundschaft Plus kommt für dich infrage, aber die ganze Sache bedeutet einfach mehr für dich.

Wenn du zu den Menschen gehörst, die auch bei etwas Unverbindlichen ein gutes Gefühl brauchen, dann ist eine gefühlskältere Frau nicht das richtige für dich!

Versuche dich zu distanzieren und halte Ausschau auf etwas Neues!

Spielt sie nur mit mir?

AnzeichenJANEIN
Über Nähe und Distanz entscheidet siex
In der Öffentlichkeit zeigt sie sich nicht mit dirx
Schwindeleien sind bei ihr üblichx
Sie versucht dich eifersüchtig zu machenx
Ihr Verhalten dir gegenüber ist sehr launischx

Wenn du hier, wie bei meinem Beispiel, überwiegend mit “Ja” antworten kannst, bist du nur ein Spielball für sie.

Beende das am Besten ganz schnell und sei offen für eine herzliche Freundschaft Plus oder sogar mehr!

3. Ich bin verliebt in sie

The worste case ist eingetroffen. Du liebst, sie spielt nur mit dir. Überlege dir gut, wie viel Zeit du in Zukunft dafür investieren möchtest.

Was bist du dir wert und was möchtest du aushalten. Gehe lieber auf Distanz und halte Ausschau nach einer Frau, die deine Gefühle erwidern kann.

Ähnliche Fragen

Sie möchte Sex, aber keine Beziehung?

Es gibt auch Frauen, die Sex und Liebe trennen können. Wenn du auch bereit für eine Freundschaft Plus bist, spricht nichts dagegen sich darauf einzulassen. Vorsichtig solltest du werden, wenn einer von euch beiden Gefühle entwickelt.

Warum küsst sie mich, obwohl sie einen Freund hat?

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Frauen küssen meistens fremd, wenn sie innerlich mit ihrer bestehenden Beziehung abgeschlossen haben.

Du solltest sie offen darauf ansprechen und ihr damit die Chance geben sich über ihre Gefühle klar zu werden. Sobald sie erkennt, dass sie Gefühle für dich hat, wird sie sich von ihrem Freund trennen, um mit dir glücklich zu werden.

Woran merke ich, dass ich sie küssen darf?

Achte auf ihre Körpersprache. Ist der Körper oft zu dir gewandt, sieht sie dir tief in die Augen und berührt dich mit ihren Händen? Dann ist sie bereit für euren ersten Kuss.

Ein ganz deutliches Signal sind leicht geöffnete Lippen, auf die sie möglicherweise zusätzlich noch etwas beißt.

Fazit

Warum eine Frau keine Beziehung möchte und trotzdem küsst, kann viele verschiedene Gründe haben und alle sind legitim.

Sie mag dich, aber möchte Single bleiben oder sie kann aktuell keine Gefühle zu lassen. Ab und zu steckt eine abgezockte Diva dahinter.

Wichtig ist, dass du weißt, was und ob auch du das möchtest. Dann stehen einem ein bisschen Spaß und Küssen ohne Verbindlichkeiten offen. Und manchmal kann auch unerwartet mehr daraus entstehen.

Du wurdest geküsst und sie wollte keine Beziehung? Wie hast du dich dabei gefühlt?

Teile